Predigtarchiv der FeG Friedberg

Predigten können helfen, wichtige Dinge für sein eigenes Leben zu entdecken und zum Nachdenken anzuregen. Diese Webseite will einen eine Auswahl der Predigten bereit stellen, die in der FeG in Friedberg gehalten wurden.


Suche im der Predigt-Archiv:

Aktuelle MP3 Dateien und Videos sind auch auf der Seite der FeG Friedberg verfügbar. Jedoch sind in diesem Archiv auch ältere Predigten verfügbar.


Aktuell:

Mittlerweile sind über 300 Predigten abrufbar (... wenn auch mit einer Lücke zwischen 2010 und 2016). Wenn Sie die alle schon kennen: Es könnten noch weitere dazu kommen - noch in Diskussion ... :

Predigtreihen

Zum Archiv


Service: Technik-Beratung

Wer sich für die Predigten interessiert, auch ggf. Im Auto oder beim Joggen, aber nicht weiß wie das mit der Technik klappt und was er dazu braucht: bitte bei Martin Landvoigt melden!


Dies hier ist eine private Seite zur Unterstützung der Gemeindearbeit.

Benutzungshinweise: Download und Abspielen
Zu Formaten und Technik: Warum MP3
Rechtliches


Zur Erstellung dieser Site wird die aktuelle PmWiki-Implementierungverwendet