... man sagt auch Links / Verbindungen dazu. An dieser Stelle eine Liste von Gemeindemitgliedern, die einen Webauftritt haben. Einige mit Glaubensbezug, andere rein professionell. Aber man möchte sich ja auch finden ...


Gemeinde


Philosophie: Martin Landvoigt Philosophieren für alle ... Wo lassen Sie denken?


Kunst und Musik

Kunst: Inge Weidemann Die Encaustic Galerie überascht mit stilistischer Vielfalt. Kräftige Farbkompositionen, Collagen, aber auch sensible Pastelltöne finden sich in einem Spektrum von abstrakten Bildern bis hin zu naturalistischen Landschaften. Ein besonderes Anliegen sind ihr die thematischen Reihen, mit denen sie Glaubensinhalte visualisiert.

Kunst: Irmgard Leisenberg malt in Aquarell und Acrylfarben. Blumen und Natur sind die Schwerpunkte ihrer sehr harmonischen Bilder. Einiges ist auch in der Gemeinde zu sehen.

Irish Folk Music: Andis und Edwin Oehl Neben Anderen bereichern die Oehls gelegentlich unsere Gottesdienste und hatten mit ihrer Band auch mal ein Konzert in unserem Saal. Eddi hat allerdings noch weitere Projekte: ROBBIE WILLIAMS COVERSHOW und The ReBeatles

Musik: Nidia Ortiz ... hatte uns bis zu ihrem Umzug nicht nur in einem Konzertgottesdienst bereichert, sondern gelegentlich auch die 'normalen' Gottesdienste unterstützt.



Professionelle Seiten ... Wer macht was?

'Wer sich hier auch einbringen will, kann dies selber tun oder mir Bescheid geben ...